05.09.2016, 09:51 Uhr

GEWINNSPIEL: 10 Jahre Drachenbootrennen

Gezeichnet von ANJA, 7 Jahre (Foto: privat)

Zeichenwettbewerb: Für Kinder warten tolle Preise

BEZIRK KORNEUBURG. Das Korneuburger Drachenbootrennen, organisiert von der Leader Region Weinviertel Donauraum, feierte heuer seinen zehnten Geburtstag. Holten sich im Jahr 2007 das Team "FF Langenzersdorf" und die "ARGE Bäuerinnen" den Sieg, so standen heuer die "Vienna Dragons" sowie "Die Dorfestreberinnen" auf dem Podest. Ein Lob gebührt in diesem Rückblick auch der Marktgemeinde Hagenbrunn, die von Anfang an immer mit dabei war. Neunmal traten auch "Grisu´s Imbiss" und die "Wirtschaftskammer" mit Teams bei den Drachenbootrennen an.


Gewinnspiel

Heuer stellten sich nicht nur die Drachboot-Teams einem sportlichen Wettbewerb, auch für die kleinen Gäste gab es etwas zu tun. Beim Zeichentisch galt es einen Drachen zu malen. Unter allen Teilnehmern werden nun drei tolle Preise verlost. Der erste Platz ist ein Kindergeburtstagsfest in der Fossilienwelt Weinviertel im Wert von 130 Euro. Platz zwei gewinnt "Schürfen für die ganze Familie" in der Fossilienwelt, der dritte Platz – "Schürfen für den Künstler".
So funktioniert’s: Einfach das favorisierte Bild mit "gefällt mir" markieren oder eine E-Mail mit dem Namen des Künstlers unter dem Kennwort "Drache" an korneuburg@bezirksblaetter.at schicken, ein Anruf geht natürlich auch (02262/73080).
Abstimmungsschluss: 30. September 2016
1
1
1 2
1
1 3
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.