02.06.2016, 10:01 Uhr

Sanierung "In Sandhübeln" abgeschlossen

STR Hubert Holzer, GR Andreas Panek, GR Karin Zwischenberger, STR Elisabeth Kerschbaum und Bauamtsleiter Wolfgang Schenk präsentieren die neu sanierte Straße. (Foto: Stadtgemeinde Korneuburg)
KORNEUBURG. Die Sanierung der Gemeindestraße „In Sandhübeln“ wurde seit dem Jahr 2013 abschnittsweise durchgeführt. Die Einbautenträger haben ihre Leitungen, wie Wasser- und Gasrohre, sowie Strom- und Telefonkabeln kontinuierlich ausgetauscht. Die Gestaltung der Nebenflächen der Straße erfolgte in Absprache mit den AnrainerInnen und wurde etappenweise durchgeführt. Zu guter Letzt wurde die Fahrbahnoberfläche in Angriff genommen und saniert.
Nachdem im Vorjahr die Arbeiten der Einbautenträger beendet wurden, also alle Arbeiten für Wasser, Gas, Strom und Telefon verlegt waren, wurde heuer im Frühjahr der letzte Teilabschnitt der Straßenbauarbeiten fertiggestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.