29.08.2016, 08:51 Uhr

Super-Kicker begeisterte die Kids

Der SV Haas Leobendorf organisierte bereits das 5. Fußballsommercamp – Kicker Steffen Hofmann kam zum Abschluss

LEOBENDORF. Über 80 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren wurden eine Woche lang von qualifizierten Nachwuchstrainern betreut. Das abwechslungsreiche Programm reichte von der behutsamen Einführung der Kleinsten in den Fußballsport bis hin zu verschiedensten Spielen und fußballspezifischen Übungen für die Größeren.
Der absolute Höhepunkt kam zum Abschluss des Sommerfußballcamps. Organisator, Campleiter und Jugendkoordinator Johann Haller konnte den Rapid Wien Rekordspieler Steffen Hofmann begrüßen. Über eine Stunde nahm er sich Zeit und schrieb den fußballbegeisterten Kids nicht nur Autogramme, sondern gab auch viele Fußball-Tipps. Das ließen sich auch Trainer Andreas Haller, Kampfmannschaftskapitän Patrick Batoha und Sektionsleiter Walter Göttinger nicht entgehen. Zudem warfen Gemeinderätin Andrea Hohenecker und Bürgermeisterin Magdalena Batoha einen Blick auf den Star-Kicker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.