04.05.2016, 12:12 Uhr

Paudorfer Volkspartei wandert zu den Mammutbäumen

Am 1. Mai 2016 fand die traditionelle Wanderung der ÖVP Paudorf zu den Mammutbäumen statt. Rund 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten bei idealem Wetter beim alten Forsthaus und tauchten ein in die Göttweiger Wald-Erlebniswelt. Entlang des Naturlehrpfades wanderten sie zur Adalbert-Rast . Dort empfing der Parteiobmann der Volkspartei Gemeinderat Martin Rennhofer mit seinem Team die Wanderer. Bei kleine Imbisse und Getränke der Winzer der Marktgemeinde verweilten die Besucher unter den Mammutbäumen ehe sie den Rückweg antraten.
Am Ende der Veranstaltung zog der geschäftsführende Gemeinderat Martin Rennhofer eine durchaus positive Bilanz: „Es gefällt mir, dass so viele unserer Einladung zur Wanderung zu den Mammutbäumen nachgekommen sind. Es zeigt das Interesse der Leute an der Erholung im Dunkelsteiner Wald und an der Volkspartei Paudorf. Ich bin stolz auf mein Team. Sie haben diesen erfolgreichen Nachmittag organisiert.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.