02.09.2016, 11:34 Uhr

Musikschule startet in neues Jahr

Die Anmeldung für die Musikschule Krems ist noch bis 19. September möglich. (Foto: Stadt Krems)
KREMS. Singen, tanzen, musizieren: Im September startet die Musikschule Krems ins neue Schuljahr. Wer sich für eines der 33 Fächer anmelden möchte, hat noch bis 19. September die Möglichkeit dazu.

In der Musikschule Krems ist die Begegnung mit Musik so vielfältig wie kaum anderswo: Unterrichtet wird in 33 Fächern – von A wie Akkordeon bis Z wie Zither, von Drums bis Keyboard und von Klassik bis Jazz und Popularmusik, in der Gruppe oder in Einzelstunden. Für die Jüngsten gibt es Elementare Musikerziehung & Tanzpädagogik.

Der Einstieg ist bereits für Kinder ab 4 Jahren möglich, nach oben hin gibt es keine Altersbeschränkung. Auch erwachsene (Wieder)-EinsteigerInnen sind herzlich willkommen. Anmeldungen für das neue Schuljahr sind noch bis 19. September möglich: Tel. 02732/801-365, musikschule@krems.gv.at, www.krems.at/musikschule
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.