24.06.2016, 09:29 Uhr

Hypo-Frühjahrscup

(Foto: privat)
Der Hypo-Frühjahrscup war eine Veranstaltung, welche von den 4 Nachwuchstrainern - Thomas Gusenbauer (SC Mautern), Roland Dewisch (1.FC Union Stein), Gerald Pühringer (SCU Gars) und Markus Scharbert(SC Admira Gföhl) - ins Leben gerufen wurde.
Es wurden im Zeitraum von März bis Juni an 4 verschiedenen Orte U9 -Turniere ausgetragen. Bei der Abschlußveranstaltung im Zuge des Sonnwendfestes in Stein fand die Siegerehrung mit der Medaillenübergabe an jedes Kind, das teilgenommen hatte, statt. Die Veranstaltung wurde von einem gemeinsamen Eisessen abgerundet. Alle 4 Vereine und sämtliche Kinder bedanken sich beim Sponsor der Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.