24.06.2016, 14:09 Uhr

SOLISTEN-Schlusskonzert der gesamten LMS Wörgl

Wann? 06.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Komma, Kmr. Pichlerstr. 21 a, 6300 Wörgl AT
(Foto: Wolfgang Alberty)
Wörgl: Komma | am Mittwoch, 6. Juli 2016, findet um 19:00 Uhr im Veranstaltungszentrum KOMMA in Wörgl das SOLISTEN-Schlusskonzert der gesamten Landesmusikschule Wörgl statt.
Es singen und musizieren ausgewählte Solisten aus allen Mitgliedsgemeinden und aus den unterschiedlichsten Instrumental- und Gesangsklassen, u.a. SchülerInnen, die eine Abschluss- bzw. Übertrittsprüfung erfolgreich abgelegt haben oder beim Jugendmusikwettbewerb „prima la musica 2016“ mit einem Preis ausgezeichnet wurden. So werden die drei JungmusikerInnen Dina Margreiter (Querflöte), Matthias Huber (Klarinette) und Katharina Silberberger (Horn), die das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Gold mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben, ebenso noch einmal live zu hören sein wie die beiden beim Bundeswettbewerb „prima la musica“ in Linz ausgezeichneten jungen Wettbewerbssolisten: Lukas Blanck (3. Preis, Klavier) und Dorina Puchleitner (1. Preis und Sonderpreis der Jury).
Zudem werden im Rahmen des Konzertes die Urkunden an alle erfolgreichen ÜbertrittsprüfungskandidatInnen überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.