11.08.2016, 14:45 Uhr

Academia Vocalis: Konzert Meisterklasse "Lied, Oper & Oratorium"

Wann? 21.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Hotel Panorama Royal, 6323 Bad Häring AT
Konzert am 21. August im Panorama Royal (Foto: Dabernig)
Bad Häring: Hotel Panorama Royal | BAD HÄRING. Die Schüler von KS Prof. Helen Donath und Klaus Donath profitieren in erster Linie von der langjährigen internationalen Erfahrung des erfolgreichen Künstlerehepaares.
Die Texanerin Helen Donath studierte in Texas und New York. In den 60er Jahren wurde ihre amerikanische Karriere auch zu einer europäischen. Seither ist sie in den bedeutendsten Opernhäusern wie der Bayerischen Staatsoper, der Mailänder Scala, oder dem Royal Opera House Covent Garden ebenso zuhause, wie in Tokio oder Paris.
Klaus Donath ist Dirigent und Pianist. Sowohl in Europa als auch in den USA dirigiert er namhafte Orchester, wo er bei Künstlern und Publikum vor allem als Mozart-Spezialist gleichermaßen geschätzt wird.
Von der Qualität des Meisterkurses "Lied, Oper & Oratorium" der Academia Vocalis kann sich jeder Klassik-Liebhaber am 21. August um 20 Uhr im Panorama Royal überzeugen. Am Klavier begleitet Trung Sam, der für seinen magischen Klavierklang bekannt ist. Sein Einfühlungsvermögen für Atem, Phrasierung und Farbe machen ihn zu einem der begehrtesten Begleiter für Sänger.
Infos und Kartenreservierungen: 05332-75660, www.academia-vocalis.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.