03.08.2016, 15:22 Uhr

Konzert Meisterklasse "Darstellung & Gesangstechnik"

Wann? 13.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche , Pfarrgasse 5, 6322 Kirchbichl AT
Julia Stemberger und Prof. Konrad Jarnot (Foto: Dabernig)
Kirchbichl: Pfarrkirche | KIRCHBICHL. Musik besteht aus Tönen. Aber nicht nur. Erst die Präsentation eines Liedes oder einer Arie haucht den Tönen das nötige Leben ein, macht Gesungenes – das ja nie nur der Töne wegen komponiert wurde – auch gefühlsmäßig erlebbar, und macht so einen Konzertabend zum unvergesslichen Ereignis.

Julia Stemberger und Prof. Konrad Jarnot bilden ein einzigartiges Gespann, wenn es darum geht, Sängern zu vermitteln, wie Technik und Präsentation zu verbinden sind. Sie – bekannte Theater-, TV- und Filmschauspielerin – und er – begnadeter britischer Liedsänger – sind Meister ihres Fachs. Gemeinsam vermitteln sie ihren Studenten jene Präsenz, die dazu führt, dass Musik ihre Zuhörer erreicht und berührt.

Der Abschlussabend des auch heuer wieder stattfindenden Meisterkurses „Darstellung und Gesangstechnik“ der Academia Vocalis am 13. August um 20 Uhr in der Pfarrkirche Kirchbichl stellt also eine Veranstaltung dar, auf die man sich durchaus freuen kann.

Infos und Kartenreservierungen: 05332-75660 oder 05332-75985, gabi@gma-pr.com, www.academia-vocalis.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.