11.08.2016, 08:52 Uhr

Oldy-Club kreuzte mit rüstigen Senioren zum Reintalersee

Robert Stolzer schnappte sich seine Damenbegleitung und dann ging's los auf die Straße. (Foto: Roland Muehlanger)
KIRCHBICHL. Am Donnerstag, den 4. August, lud der Oldy-Club-Kufstein die Bewohner des Wohn- und Pflegeheimes zu einem Ausflug bei traumhaften Wetter zum Reintalersee ein.
Unter dem Motto "Oldies on tour" fuhren die Bewohner des Hauses in sehenswerten Oldtimern über Langkampfen, Mariastein, Angerberg, Breitenbach bis zum Reintalersee. Dort wurde beim "Seehof" eingekehrt und bei Kaffee und Kuchen musiziert. Zurück ging's über Kundl und natürlich durfte eine abschließende Stadtrundfahrt durch Wörgl auch nicht fehlen.
"Ein unvergesslicher Ausflug mit dem Oldy-Club-Kufstein", freuten sich die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.