Tarrenz: Gelungene CD-Präsentation der Alpinkrainer

Die "Alpinkrainer aus Tirol" präsentierten in Tarrenz ihre neue CD. | Foto: Simon Wörle
5Bilder
  • Die "Alpinkrainer aus Tirol" präsentierten in Tarrenz ihre neue CD.
  • Foto: Simon Wörle
  • hochgeladen von Othmar Kolp

TARRENZ. Am 7. August luden die "Alpinkrainer aus Tirol" zur CD-Präsentation beim Musikpavillon in Tarrenz ein. Nach der gelungenen Präsentation wurden noch rund eine Stunde moderne Auszüge der Alpinkrainer präsentiert. Bereits zuvor hatte "Die Innsbrucker Böhmische " als Vorgruppe für Stimmung gesorgt. Das zahlreich anwesende Publikum zeigte sich begeistert. Die Musiker haben viel Spaß mit der neuen CD und möchten sich auf diesem Wege bei allen bedanken – besonders bei den Sponsoren. Die Alpinkrainer aus Tirol spielen Musik im Stil der Oberkrainer und auch moderne Musik. Für Veranstaltungen aller Art – von Zeltfesten, Bällen, Hochzeiten, Frühschoppen bis hin zu Tiroler Abenden – bieten die Alpinkrainer die richtige Musik.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.