04.04.2016, 10:20 Uhr

Neues Ehrenmitglied der Rot-Kreuz-Ortsstelle Nauders

Das neue Ehrenmitglied Alt.-Bgm. Robert Mair (2. v. l.) mit Bezirksstellenleiter Christian Klimmer, Bgm. Helmut Spöttl und Orststellenleiter Hans Zegg (v. l.). (Foto: RK Landeck)

Alt-Bgm. Robert Mair wurde für sein Engagement ausgezeichnet

NAUDERS. Vergangenen Samstag lud die Gemeinde Nauders alle ehrenamtlichen Mitglieder der Rot-Kreuz-Ortsstelle zum jährlichen Kameradschaftsessen ein. Ortsstellenleiter Hans Zegg konnte neben den zahlreichen Sanitätern auch den neuen Bürgermeister der Gemeinde Nauders, Helmut Spöttl, sowie Vizebürgermeister Karl Planer begrüßen.
Im Zuge des Kameradschaftsabends wurde Altbürgermeister Robert Mair von Bezirksstellenleiter Dr. Christian Klimmer und Ortsstellenleiter Hans Zegg zum neuen Ehrenmitglied der Rot-Kreuz-Ortsstelle Nauders ernannt. Robert Mair war Gründungs- und jahrelang aktives Mitglied der Rot-Kreuz-Ortsstelle. Während seiner politischen Tätigkeit setzte sich Mair sehr für den Neubau und den Erhalt der jetzigen Ortsstelle ein. Das Rote Kreuz, Bezirksstelle Landeck und Ortsstelle Nauders möchte sich recht herzlich für sein Engagement rund um das Rote Kreuz Nauders recht herzlich bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.