14.07.2016, 01:39 Uhr

Mittelalter mitten In Wien, heuer zum 10ten mal Jubiläum

Wien: Arsenal | Historische Geschichte mitten in Wien!

Das HGM ( Herres Geschichtlichen Museum) Öffnete am 9.7.2016 und am 10.7.2016 nun schon zum 10ten mal seine Türen um euch historische Ritterschspiele, Mode und vielerlei anderer Dinge aus dem Mittelalter zu Präsentieren.

Trotz denn zahlreichen Besuchern von ungefähr 15000 nahm sich Herr Mag. Dr. Thomas Reichl sich die Zeit uns über das Gelände dieses Einzigartigen Festes für Gros und klein zu führen.

Angefangen beim Frühen Mittelalter bis hin zum ersten Weltkrieg ist für jeden was dabei. Die nahezu 40 Aussteller und ungefähr 250 Darsteller aus Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowakei und Österreich bemühen sich so authentisch wie nur Menschen möglich die diversen Epochen den zahlreich erschienen Gästen näher zu bringen und Faszinieren mit Diversen Einlagen wie Ritter Turnieren und Henker Shows. Das Kulinarische Angebot war so zahlreich das man sich kaum entscheiden konnte, Ebenfalls nicht nur zu er wähnen sondern auch zu loben ist das überwältigend große Kinderprogramm wo für nahezu eine jede Altersklasse.

natürlich freuen wir uns schon aufs nächste Jahr was uns da wieder tolles erwartet,

das ist nur eine kleine Auswahl mehr Fotos auf Anfrage bei uns P&M Art Design
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.