27.07.2016, 00:00 Uhr

Sommer, Sonne und Partyspaß

Im Cafe Zeitweis steppte vergangenen Samstag wieder einmal der Bär. Auch das Wetter spielte mit.

ST. VEIT (srs). Bei herrlichen Temperaturen und schöner Kulisse ging das Sommerfest des Cafe Zeitweis über die Bühne. Birgit Gunacker und Nicole Lashofer mixten leckere Cocktails und sorgten so für viel sommerliches Flair. "Ich bin so froh, dass das Wetter trotz schlechter Prognosen mitspielt", meinte die Betreiberin des beliebten Lokals. Das sahen auch Patrick Guschl und Andreas Richter so, die sich wie auch Christine Lechner, Christopher Riegler, sowie Helga und Hannes Berger sichtlich auf dem Sommerfest vergnügten.

Von nah und fern
Auch von außerhalb des Bezirks besuchten zahlreiche Gäste die Veranstaltung. "Die Stimmung ist wirklich super. Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt", meinten etwa Jaqueline Maier und Lisa Kern, welche aus dem Pielachtal angereist waren. Von der Ferne zog es auch Anna Lechner, Julia Knopf, Gabi Klodner, Andrea und Josef Kraus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.