09.03.2016, 00:00 Uhr

Viva Las Vegas mitten im Gölsental

Der Traum von den Millionen lockte zahlreiche Nachtschwärmer auf das Parkett der Fun Bar.

ROHRBACH. (srs) "Einmal ein ordentlicher Gewinn das wäre schon was", schwärmte etwa Jürgen Hollaus, der bei der Brieflosparty der FUN BAR zwar ordentlich viel Spaß, aber leider wenig Glück hatte. Zu jedem Mixgetränk gab es nämlich ein Brieflos geschenkt, aber wie auch bei Dominic Hanzlik überstieg bei vielen Besuchern die Investitionssumme den Gewinn. Auch Lisa Radinger genoss mit ihren Freundinnen Isabel, Sarah und Juliana den Vegas-Flair und fieberte tollen Preisen entgegen. "Normalerweise sind wir richtige Glückspilze. Ich habe schon einmal eine Fahrrad und einen Geschenkskorb gewonnen", antwortete etwa Sarah Schwab auf die Frage der BEZIRKSBLÄTTER, die wissen wollten, was den bislang der tollste Gewinn gewesen sei.

Ausgelassene Stimmung
Auch wenn niemand groß abgeräumt hat tat das der Partystimmung keinen Abbruch. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten und feierten die Gäste. Auch Angelina Scharf und Freundin Corinna Resch, sowie auch Sandra Gretzl und Sarah Schachinger verbrachten eine rauschende Nacht.

Besuch bei Peter Rapp
Unter den vielen "Leider nicht" waren aber auch Lose mit der Chance auf einen Besuch in der "Brieflos-Show", wie bei Dominik Brunna und Daniel Schieder. Darauf freut sich Peter Rapp bestimmt und die BEZIRKSBLÄTTER halten die Daumen gedrückt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.