28.09.2016, 16:47 Uhr

FF-Jugendbetreuer auf Wanderschaft

Die FF-Jugendbetreuer wanderten durch Ramsaus Bergwelt. (Foto: BFKDO LF)
BEZIRK LILIENFELD. Am Wochenende fand die diesjährige Wanderung der Jugendbetreuer der Wehren von Rainfeld, Ramsau, Hainfeld, Mitterbach und St. Aegyd statt. Vom Treffpunkt beim Feuerwehrhaus der Ramsau aus ging er mit Fahrzeugen zum eigentlichen Wanderungsausgangspunkt. Ziel war das Kieneck mit der "Edelweißhütte" die auch nach rund drei Stunden Gehzeit bei strahlend herrlichem Wetter erreicht werden konnte. Die Feuerwehrjugend war natürlich das bestimmende Gesprächsthema. "Aus diesem Grund findet diese Wanderung ja auch jährlich statt - und es wurde bis spät abends fachgesimpelt", berichten die Teilnehmer. Am nächsten Morgen ging die Wanderung nach einem zünftigen Frühstück über die Araburg wieder zurück zu den Fahrzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.