11.07.2016, 09:45 Uhr

Favoriten siegten beim Lauf rund um den Erlaufsee

Daniel Müller sicherte sich als Schnellster auch den Sieg mit seinem Team.
ERLAUFSEE. Bei der vierten Auflage des Night Runs am Erlaufsee wurde das Veranstalterteam von Sport Redia mit tollen Bedingungen belohnt. Daniel Müller absolvierte die fünf Kilometer lange Runde in einer Zeit von 16:11 und war somit der Schnellste. Bei den Damen war Konczer Annabelle-Mary in 17:48 eine Klasse für sich. Gemeinsam mit Alex Reiter sicherten sich Konczer und Müller als Team "Hotel Drei Hasen Speed" auch in souveräner Marnier den Sieg.
Bei den Herrenteams hatte die "Johann Hofer GmbH Veitsch" mit Dominik Jance, Erwin Kern und Walter Schuster die Nase vorn und bei den Damen waren die "Skihaserl" siegreich. "Wir konnten heuer mit 414 Teilnehmern erneut einen neuen Teilnehmerrekord freuen und auch das Feedback der Läufer war sehr positiv", so eine glücklicher Veranstalterin Claudia Höhn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.