17.04.2016, 18:53 Uhr

Toller Auftakt für St. Veits Nachwuchs

Lena Pressler (2.v.r.) und Sabrina Koberwein (l.) wurden in die NÖ-Jugendauswahl einberufen. (Foto: privat)
ST. VEIT. Beim ersten Bahnmeeting dieser Saison herrschte mit 350 Teilnehmern großer Andrang in St. Pölten. Unter ihnen auch zahlreiche Athleten des ULC Transfer St. Veit. Constantin Urfahrer schaffte gleich drei Mal den Sprung auf das Podium, unter anderem sicherte er sich den Sieg beim Kugelstoßen.
Beim Lauf über 100 Meter knackte Lena Pressler mit 12,89 Sekunden erstmals die 13er-Marke und wurde Zweite. Auf Platz drei landete ihre Teamkollegin Sabrina Koberwein, die sich zudem den Sieg beim Speerwurf mit einer Weite von 30,47 Metern sicherte. Lena und Sabrina wurden auch in die NÖ-Jugendauswahl einberufen und starten somit kommendes Wochenende beim Nachwuchsländerkampf im tschechischen Pisek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.