18.08.2016, 22:20 Uhr

Zwei Siege innerhalb von zwei Tagen für Michi Rudolf

Michaela Rudolf und Alex Bader schafften beide den Sprung auf das Podium. (Foto: privat)
HAINFELD. Beim Marchfelder Triathlon über die olympische Distanz absolvierten zwei Athleten des ASKÖ Hainfeld die 1,5 Kilometer im Wasser, 40 am Rad sowie den Zehner in den Laufschuhen. Alexander Bader erreichte das Ziel nach einer Zeit von 2:07:20 und durfte sich als Zehnter der Gesamtwertung über den dritten Rang in seiner Altersklasse M30 freuen.
Bei den Damen sicherte sich Routinier Michaela Rudolf in 2:10:35 als Gesamtzweite souverän den Sieg in ihrer Klasse W40. "Es war heute richtig schwer, da ich beim Schwimmen richtig gut drauf war und somit schon bald auf einige Männer augeschlossen habe", so die zufriedene Michaela Rudolf. Nur einen Tag später absolvierte die Athletin des ASKÖ Hainfeld auch noch den Ausee-Sprint in Blindenmarkt. Auch hier war Michaela Rudolf in ihrer Altersklasse nicht zu schlagen und belegte zudem Rang vier in der Gesamtwertung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.