09.09.2016, 12:41 Uhr

Herbstwanderung von "Frau in der Wirtschaft
"

Brigitte Grabner, FIW-Bezirksvorsitzende Elisabeth Marhold-Wallner, Cornelia Hauss, Susanna Freiß und Elisabeth Hasler (Foto: WKNÖ LF)
HAINFELD. Unter dem Motto „Wir machen uns auf den Weg“ lud Bezirksvorsitzende Elisabeth Marhold-Wallner am 7. September 2016 zur Herbstwanderung von „Frau in der Wirtschaft“ ein. Bei herrlichem Altweibersommerwetter genossen Elisabeth Hasler, Cornelia Hauss, Susanna Freiß, Brigitte Grabner und Marlene Gravogl die Natur und den tollen Ausblick vom Vollberg in Hainfeld aus. Treffpunkt war der Bahnhof Hainfeld. Von dort ging es über den Güterweg Kämpf zum Roten Kreuz und weiter über den Vollberggipfel in einer großen Runde über die Kaiserstiege wieder nach Hainfeld zurück. Danach erfolgte im Gasthaus bei Susi Schöbinger ein gemütliches Beisammensein mit Erfahrungsaustausch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.