20.04.2016, 08:20 Uhr

Gesunde Jause in der Gruppenstunde

Leonding: Kinderfreunde Leonding | In der letzten Gruppenstunde wurde bei den Kinderfreunden Leonding eine gesunde Jause gemacht. Es gab frisches Obst zum Zusammenschneiden. Daraus wurde ein leckerer Obstsalat gezaubert, welchen wir uns dann schmecken haben lassen. Um die Gemeinschaft zu stärken und ein bewusstes Miteinander zu fördern, halfen Rote Falken und Freundschaftskinder zusammen. „Wir finden, man muss schon früh das Gemeinschaftsdenken fördern, damit alle verstehen und sehen, dass man nur gemeinsam stark ist“ so die Obfrau der Kinderfreunde Leonding, Renate Marx. Es wird bestimmt auch in Zukunft noch so gesunde Aktionen wie diese bei den Gruppenstunden geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.