02.07.2016, 11:19 Uhr

Musikverein "JSTM" feiert 50jähriges Bestehen

Musikverein Jung St. Marien (Foto: privat)

Musikbegeisterte sollten sich den Jubiläums - Dämmerschoppen in St. Marien nicht entgehen lassen.

ST. MARIEN (ros). Anlässlich zum 50-jährigen Bestehen des Musikvereines Jung St. Marien findet am Samstag, den 23. Juli ab 18:00 Uhr vor der Volksschule St. Marien ein Jubiläums-Dämmerschoppen statt. In den letzten 50 Jahren hat sich das Orchester zu einem leistungsfähigen Oberstufenorchester entwickelt. Das Motto "Jung, Symphonisch, Traditionell, Modern" steht einerseits für die Abkürzung Jung St.Marien, mehr aber noch für die unterschiedlichen Stilrichtungen und Wirkungsbereiche des Orchesters. Musikalische Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Vereinsleben zeichnen den Musikverein aus. Für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein Jung St. Marien mit Kisten Brat‘l und kühlen Getränken. Die musikalische Umrahmung übernimmt die gratulierende Partnerkapelle aus Günzburg, Deutschland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.