05.05.2016, 08:50 Uhr

Film-Highlight auf DVD

Drehbuchautor und Schauspieler Alexander Knaipp (Foto: privat)

Aufgrund der großen Nachfrage ist nun auch die DVD zum Film "Kommissar Taler" erschienen.

TRAUN (ros). Alexander Knaipp ein professionell ausgebildeter Schauspieler und Drehbuchautor aus Traun hat im Sommer 2013 seinen ersten Film gedreht. Unter der Regie der Austrokanadierin Victoria Halper wurde mit einem professionellen Team, sowie in der Region bekannten Schauspielern gedreht. Aufgrund der großen Nachfrage ist nun auch die DVD zum Film erschienen. In Kommissar Taler wird dem österreichischen Vorstadtleben, auf unterhaltsame Weise der Spielgel vorgehalten. Es ist nicht nur ein Film für Krimiliebhaber, sondern für alle, die sich gerne amüsieren. Die DVD enthält auch umfangreiches Bonusmaterial mit lustigen Outtakes und Einblicke hinter die Kulissen.
Erhältlich ist die DVD im “Kommissar Taler”- Online Shop auf www.kommissar-taler.com und im Büro der Vest Traun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.