17.06.2016, 07:15 Uhr

Haider Volksschüler besuchten Bürgermeister am Stadtamt

Die 3d Klasse zu Gast bei Ansfeldens Bürgermeister Manfred Baumberger. (Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)

ANSFELDEN (red). Manfred Baumberger gab der 3d Klasse einen Einblick in seinen Arbeitsalltag.

DER Höhepunkt der interessanten und kurzweiligen Führung durch die neuen Räumlichkeiten im Stadtzentrum Neu war auch heuer der Besuch bei Bürgermeister Manfred Baumberger.

Fußball-EM als Dauerthema

Dieser erzählte voller Begeisterung von seinem Arbeitsalltag und beantwortete sehr gerne auch so manch persönliche Fragen. Fachgesimpelt wurde natürlich auch über die Fußball-EM und die Chancen der Österreichischen Nationalmannschaft.

Was macht man am Stadtamt?

Ines Höllinger, Verantwortliche für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, gab dabei den Mädchen und Buben zahlreiche wertvolle Informationen über die Tätigkeiten der Mitarbeiter in der Stadtverwaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.