07.08.2016, 18:40 Uhr

Ortsreportage Kematen: Kommentar Bürgermeister Markus Stadlbauer

Markus Stadlbauer, Bürgermeister von Kematen an der Krems. (Foto: Kematen an der Krems)

KEMATEN (nikl). Die Gemeinde Kematen an der Krems hat das Unternehmen KM-Film mit der Erstellung eines Imagefilmes beauftragt.

Ziel war, die zahlreichen, sehr aktiven Vereine sowie die gute Infrastruktur der Gemeinde in das optimale Rampenlicht zu rücken. Kematen an der Krems hat sowohl als lebens- und liebenswerte Wohngemeinde als auch geschichtlich und kulturell der Bevölkerung und den Besuchern viel zu bieten. In dem Imagefilm, welcher auf der Facebook-Seite der Gemeinde und auf der Gemeindehomepage unter www.kematen-krems.ooe.gv.at abrufbar ist, sieht man einiges davon. Ich bin stolz, Bürgermeister einer so aktiven und traditionsbewussten Gemeinde sein zu dürfen und möchte auch weiterhin zielstrebig dazu beitragen, Kematen in den kommenden Jahren nachhaltig weiterzuentwickeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.