24.05.2016, 09:44 Uhr

Steuerprofis unter neuer Führung

Johann Aschauer, Friedrich Lehner und Wolfgang Rachbauer bei der feierlichen Übergabe (v. l. n. r.).

Nach 20 Jahren an der Spitze von Aschauer & Rachbauer lud Johann Aschauer in die Kürnberghalle ein.

LEONDING (nikl). Unter dem Motto „Weiterführend“ übergab der weit über die landesgrenzen bekannte Steuerberater die Geschäftsleitung an seinen Schwiegersohn Friedrich Lehner. Gemeinsam mit Wolfgang Rachbauer wird er die Geschicke einer der renommiertesten Beratungsunternehmen im oberösterreichischen Zentralraum leiten.

Weltrekord-Radfahrer über Erfolg und Durchhaltevermögen

„Wir freuen uns, dass wir diesen festlichen Abend mit vielen unserer treuen Klienten, Partnern und Mitarbeitern begehen durften,“ sagt Friedrich Lehner: „Damit wird das Lebenswerk von Johann Aschauer gebührend gefeiert und gewürdigt, Wir wollen die Kanzlei in seinem Sinne weiterführen.“ Highlight des abwechslungsreichen Abends war der Vortrag von Extremsportler und Weltrekord-Radfahrer Wolfgang Fasching über Erfolg und Durchhaltevermögen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.