02.05.2016, 09:51 Uhr

3x2 Karten für den ARTHOUSE Film "MEIN EIN, MEIN ALLES" im Star Movie zu gewinnen!

(Foto: Star Movie)
Eigentlich sollte es nur ein erholsamer Winterurlaub werden, doch als Tony (Emmanuelle Bercot) in einen schweren Skiunfall verwickelt wird, muss sie mit schlimmen Verletzungen in ein Reha-Zentrum eingeliefert werden. Dort ist sie auf das medizinische Personal und die Schmerzmittel angewiesen, um das Laufen neu zu erlernen. Während des mühsamen Prozesses bleibt Tony viel Zeit, um über sich und ihr bisheriges Leben nachzudenken. Dabei kreisen ihre Gedanken vor allem um die vergangene leidenschaftliche Beziehung mit dem temperamentvollen Georgio (Vincent Cassel). Auf die gemeinsame Zeit zurückblickend, in der sie sich zunehmend erstickenden und zerstörerischen Einflüssen ausgesetzt sah, kommt Tony unweigerlich die Frage in den Sinn, wer Georgio überhaupt ist und warum sie sich eigentlich in ihn verliebte. Ihr Bruder Solal (Louis Garrel) sah deutlich den schlechten Einfluss, der Georgio war - warum war ihr das nicht so klar?

Spieldaten: Mi, 18.05. und Mi, 25.05. um 17:30 und 20:00 Uhr
Standorte: Star Movie Wels, Regau, Ried, Steyr, Liezen und Peuerbach

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.