28.06.2016, 15:41 Uhr

Beste Unterhaltung beim Grill & Chill im Nussböckgut

Michaela Ruß, Anita Schierz, Robert Scharner, Martin Greilinger, Mario Kantor, Sevki Hallacoglu, Gerald Hofer (v. l.).
Linz: linz | Zu einem unterhaltsamen Abend mit besonderen Gästen und Freunden des Hauses lud die BezirksRundschau vergangenen Freitag. Bei Grill & Chill im Nussböckgut in Leonding genossen die Gäste den Abend mit kulinarischen Gaumenfreuden und musikalischer Unterhaltung. Besonders gut kam bei den Gästen der sogenannte "Funco-Grill" an. Dabei handelt es sich um einen Bar-Tisch mit integrierter Grillplatte. Ein lauer Sommerabend bei angenehmen Temperaturen sorgte für die ideale Atmosphäre, spannende Netzwerk-Gespräche sowie das ein oder andere Getränk rundeten den gelungenen Abend im Nussböckgut ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.