29.03.2016, 11:36 Uhr

Erstes Frühstücksfernsehen aus Obertauern

Ein Skidoo brachte das Moderatorenpaar Eva Pölzl und Lukas Schwaighofer um 6 Uhr zum Sendestart

Am 29.3.2016 begann das ORF- Frühstücksfernsehen mit der Sendung aus Obertauern

Am Gamsleiten-Parkplatz war das Mobile Studio und Equipement platziert.
Pünklich um 6 Uhr wurde das Moderatoren-Paar Eva Pölzl und Lukas Schwaighofer mit Skidoo zur Kamera gefahren und die Senung konnte beginnen.
Mit Liveeinstiegen und Studio-Zuspielungen war Obertauern die beste Kulisse für den Sende-Start. Das Wetter wara perfekt und so konnten vor Ort Anwesende ebenso wie Fernsehzuschauer den Wandel von Mondnacht zu blauem Winterhimmel mitverfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.