08.04.2016, 12:30 Uhr

Neuer Bildungs- und Veranstaltungskalender für den Lungau

Leonhard Gruber und bodo Rossberg (Medienwerkstatt).

Der Lungauer Bildungsverbund hat den Online-Kalender für den Lungau neu erstellen lassen.

Leonhard Gruber vom Lungauer Bildungsverbund hat auf der Seite lungauerbildungsverbund.at den Bildungs- und Veranstaltungskalender neu von der Medienwerkstatt programmieren lassen.
Nun können alle Veranstalter ihre Termine im Bildungsbereich - Kurse wie Vorträge oder Ähnliches - auf einer einheitlich Plattform für den Lungau eintragen und Interessierte auf der Seite http://lungauerbildungsverbund.at/kurskalender-lbv.html diese sofort sehen. Wie bei einer kurzen Einführung für die Organisationen gezeigt wurde, läuft das System bereits und kann verwendet werden. Die Seite soll auch in Zukunft eine vollständige Übersicht über Termine im Bildungsbereich bieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.