31.08.2016, 15:00 Uhr

Tamswegerin mit PKW frontal gegen Baum geprallt

Polizei (Symbolfoto).

Die 18-Jährige war auf der Prebersee Landesstraße unterwegs.

TAMSWEG. Gegen einen Baum sei eine 18-jährige Pkw-Lenkerin am Morgen des 31. August 2016 auf der Prebersee Landesstraße frontal geprallt, wie die Polizei vermeldet. Die Tamswegerin sei von Haiden kommend Richtung Tamsweg gefahren und aus unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug auf das Schotterbankett gekommen, ins Schleudern geraten und dann frontal gegen einen Baum geprallt. Am Pkw sei Totalschaden entstanden. Die 18-Jährige habe sich leicht verletzt und wurde von der Rettung in die Landesklinik Tamsweg gebracht. Das Ergebnis des Alkotest habe laut Polizei ergeben, dass die Lenkerin nicht alkoholisiert war. Auch die Freiwillige Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.