11.03.2016, 10:12 Uhr

Eröffnung "Radfux" Tamsweg

Jürgen Fuchsberger

Am 10. März 2016 eröffnete Jürgen Fuchsberger sein Rad-Center in der Gartengasse in Tamsweg mit einer kleinen Eröffnungs-Feier.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und konnten sich on den gelungenen Umbauarbeiten überzeugen. Jürgen Fuchsberger hat das Center von Hans Krug übernommen und vor der Neueröffnung umgebaut und adaptiert.
In seiner Eröffnungsrede dankte er auch seiner Familie, die ihn bei der Entscheidung zur Geschäftseröffnung ebenso unterstützte, wie bei den Umbaumaßnahmen.
Dechant Markus Danner nahm die Segnung der Räume vor und Bgm Georg Gappmayer begrüßte den neuen Unternehmer. Vorgänger Hans Krug hatte das geschäft 26 Jahre betrieben und erhielt als Dank der Gemeinde vom Bürgermeister die Ortschronik überreicht.
Auch WK- Obmann Wolfgang Pfeifenberger gratulierte zum Schritt, Unternehmer zu werden und wünschte wie die Vorredner alles Gute und viel Erfolg.
Unter den Gästen auch die beteiligten Handwerker und zahlreiche Vetrter der Jungen Wirtschaft, wie Wolfgang Lackner, Mario Seitlinger, Maximilian Torsch und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.