28.04.2016, 09:05 Uhr

Ein Gugelhupf für das Haus Dominikus Savio

Bgm. Ingrid Salamon und Günter Kroiss setzen sich für das Haus Dominikus Savio in MAttersburg ein. (Foto: Privat)
MATTERSBURG. Auch heuer heißt es am Freitag, den 6. 5. von 9.00 bis 15.00 Uhr und am Samstag, den 7. 5. von 9.00 bis 12.00 Uhr: „Komm bring und/oder kauf am Veranstaltungsplatz einen Gugelhupf für das Haus Dominikus Savio in Mattersburg!“ Sie können auch schon ab Mittwoch eine Gugelhupfspende ins Rathaus bringen.
„Der Reinerlös der Aktion wird auch heuer zur Gänze für das Projekt gespendet. Ich hoffe wieder auf die Unterstützung der Bevölkerung, damit dem Haus Dominikus Savio geholfen kann,“ so Bürgermeisterin Ingrid Salamon. Das Haus Dominikus Savio bietet drei österreichischen Jugendlichen und vier jungen Asylwerbern ein Zuhause und wurde von Stadtpfarrer Günter Kroiss initiiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.