19.04.2016, 06:24 Uhr

Gedanken-Zeitreise bei Sonne, Bier und Würstl

Die Wirtschaftsregion Dunkelsteinerwald lud in Gansbach zu einer facettenreichen Gewerbemesse.

GANSBACH (m.h). Passend zum Motto "Erlebnis Schau" wollten die BEZIRKSBLÄTTER wissen, auf welches besondere Erlebnis Herr und Frau Gansbacher in ihrem Leben ganz besonders gerne zurückschauen. "Die Teilnahme beim Woodstock der Blasmusik war ein sehr prägendes Erlebnis", schmunzelt Musiker Alois Linauer

Von New York nach L.A.
"Bei mir war es eindeutig die Amerikareise mit dem Auto von New York nach L.A.", strahlt Monika Platz noch heute. Für den Motorsport-Kenner und Sammler Alfred Keppel zählte die internationale Jochen Rindt-Ausstellung in der Galerie WestLicht in Wien zu einem seiner absoluten Highlights: "Man hat fünf Bilder aus meiner Sammlung als Ausstellungsexponate verwendet."
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.