25.08.2016, 11:43 Uhr

"Spiel und Spass am Badeteich"

Kinder aus Nöchling mit den Betreuern v. li. n. re: Nadine Gockner, GR Agnes Schopf, Sandra Kandler, Parteiobmann Stephan Niterl, Alexander Eder, Manuela Niterl, GR Petra Eder
Die Volkspartei Nöchling organisierte ein Sommerferienspiel für die Kinder unter dem Motto “Spiel und Spass am Badeteich”. Insgesamt 39 Kinder und 8 Betreuungspersonen verbrachten bei bestem Wetter ein paar lustige Stunden rund um den Badeteich.

Verschiedenste Spielstationen an Land und im Wasser wurden angeboten.

Ob beim "Fährmann" im Wasser oder dem lustigen Parkour an Land, der Kampfgeist der Kids wurde dabei ordentlich geweckt. Neben diesen beiden Spielen gab es auch noch Stationen wie "Wasserbomben Ping-Bong", "Nudelreiten", Tauziehen, "Foot-Bowling" und noch vieles mehr.

Zum Abschluss wurden die Kinder mit einem Eis und einer leckeren Jause im Teichstüberl belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.