09.10.2016, 22:34 Uhr

Lieber Politiker, Lieber Pfarrer, Lieber Arzt, Lieber Beamter

Wer kümmert sich wirklich

um das Wesen und Seelenheil des Menschen sowie das Glück der beseelten Menschen, also auch um meine Gemeinde und Familie?
Seele (wikipedia)

Versagen Politik, Kirche und Medizin nicht kläglich?

Was sind die Gründe dafür? Das möchte ich mit Dir besprechen, denn ein Politiker, ein Geistlicher, ein Beamter und ein Arzt können sich nicht auf Dauer aus der Verantwortung stehlen.

Du lebst von der Angst der Menschen!

Die Wissenschaft ist die Grundlage Eures Tuns (Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften, Theologie, etc.). Die größte Domäne dieser Wissenschaften ist aber die Rüstungsindustrie und die Grundlage Eurer Ausbeutungs- und Angststrategie sind des weiteren die Geld- und Versicherungsindustrie.

Die Leistungen unserer menschlichen Gesellschaft werden durch ihr Kapital aufgezeigt,

nun ist euer Kapital dabei, euch selbst auszubeuten.

Reiche wie arme Menschen in gleichem Maße, denn es entzieht „allen Seelen“ ihre Daseinssubstanz. Ich beziehe das Wort Kapital nur sekundär auf Geld, ich meine damit alle (falschen) Werte, die ihr Politiker, Bankvorstände, hohe Richter, EU nahe Beamte, Chefredakteure, Universitätsprofessoren, Konzernvertreter, Lobbyisten, Pfarrer und Ärzte mittlerweile anbetet und vergöttert. „Was brauche ich Gott, mir können ein paar Millionen besser helfen“. Ihr macht alle die Rechnung ohne den wirklichen Wirt (das Volk). Abgerechnet wird immer am Schluss.

Noch nie haben sich prozentuell mehr Menschen in ihrer Haut unwohler gefühlt.

Noch nie gab es so viele seelische Störungen, so viel Kriminalität, so viel Gleichgültigkeit und Unlust. Ohne jemanden Unrecht zu tun, aber es sieht fast so aus, als wollen Politiker, Bankvorstände, hohe Richter, EU nahe Beamte, Chefredakteure, Universitätsprofessoren, Konzernvertreter, Lobbyisten, Pfarrer und Ärzte diesen Zustand aufrecht erhalten, damit sie nicht brotlos werden.

Je katastrophaler die Lage, desto unbelehrbarer und fanatischer die Handlungen.

Man gibt sich auch noch redlich Mühe, diese verlogenen Auffassungen von Gleichheit und Demokratie - als seien sie ein Segen - zu den „unzivilisierten Menschen“ in alle anderen Erdteile zu verbreiten.

Es gibt nahezu keine technische Entwicklung,

die nicht aus Raffsucht und zur Machterzeugung getätigt wurde.

Die wenigsten Politiker und Wissenschaftler wollen mit ihren Handlungen selbstlos die Lebensqualität „der Menschheit“ verbessern.

Die Anstrengungen gelten in erster Linie dem „eigenen Lebensstandart“ und dem eigenen egoistischen Erfolgsstreben. Einen Großteil aller „technischer Errungenschaften“ hast Du der Entwicklung von Kriegstechnologien zu verdanken. Wie gierige Hunde stürzen sich -konsumsüchtige Menschen auf die „Abfälle“, die vom Tisch der Kriegstreiber gefallen sind, um sich daran zu „ergötzen“ - doch offensichtlich machen diese keine menschliche Seele richtig satt.

Wieso greift Gott nicht in diesen „Saustall“, den Du als „zivilisierte Gesellschaft“ ansiehst und in das „von Dir“ selbst geschaffene Leid ein?

Jeder Politiker, Beamter, Pfarrer oder Arzt ist selbstständig

, damit Du die wirklichen Gesetze Deines Daseins selbst entdecken kannst. Lasst uns über meine und Eure Selbstständigkeit reden,

denn Euer Beitrag ist notwendig, um unsere Gemeinden und Familien in eine glückliche Zukunft zu führen. Jetzt mehr denn je.

Franz Leopold Hinterndorfer „Ein Mensch aus der Mitte des Volkes“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.