06.07.2016, 13:41 Uhr

Teddy sucht ein neues Zuhause!

Teddy wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer mit ihm nicht mehr klar gekommen sind. Teddy teilt seine Unsicherheit und Angst prompt mit Knurren mit - man sollte darauf hören, und die Situation entschärfen. Mit anderen Hunden ist Teddy gut verträglich. Für Teddy suchen wir erfahren Menschen mit Bereitschaft einige Regeln im Umgang mit ihrem neuen Hund einzuhalten. Sie werden von Teddy dann mit viel Liebe überschüttet. Teddy ist 7 Jahre alt.

Ausführliche Informationen zu Teddy gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.