16.06.2016, 14:23 Uhr

FF Siebenhirten feierte 120 Jahre

(Foto: privat)
Die Freiwillige Feuerwehr Siebenhirten feierte 120 Jahre mit einem 2-Tagesfest. Zum Jubiläum konnten zahlreiche Ehren-und Festgäste begrüßt werden. Langjährige Mitglieder der Feuerwehr wurden für 60- bzw. 70 Jahre FF-Mitgliedschaft sowie für besondere Dienste geehrt.

Anlässlich der 120 Jahrfeier der FF Siebenhirten wurde auch das neue Fahrzeug vom Pfarrer Jude Uzukwu nach der Festmesse geweiht.

Ein großer Dank gilt allen Kameraden der Feuerwehr, die viele Stunden damit verbrachten, das neue Fahrzeug auf die Bedürfnisse der Freiwilligen Feuerwehr Siebenhirten umzubauen. Ein besonderer Dank gilt Frau Claudia Bernold-Tupi für die ehrenvolle Aufgabe als Fahrzeugpatin des Tanklöschfahrzeuges. Weiters gilt der Dank auch allen Kameraden sowie allen Helfern, die dieses Fest mit ihrer Hilfe ermöglicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.