05.09.2016, 14:32 Uhr

„SAUER-Testschießen“ beim Schützenverein in Mistelbach!

Am vergangenen Wochenende hat das NÖ-Jagdportal gemeinsam mit dem Schützenverein Mistelbach und dem Generalimporteur unter anderem von Sauer und Zeiss, die Firma Burgstaller aus Seeboden/Kärnten, ein „SAUER- Testschießen“ beim Schützenverein Mistelbach organisiert und abgehalten.

Die zahlreichen Interessenten und Besucher konnten so ziemlich alle gängigen und neuen Waffen der Marke SAUER am Kugelstand sowie am Laufenden Keiler-Stand testen, probieren und vergleichen und die gewünschte Information einholen.

Ebenso stand eine breite Palette ZEISS- Ferngläsern/Specktive zum Testen bereit.

Ein Aufputz der Veranstaltung waren die beiden feschen Herausgeberinnen der Zeitschrift „Die Jägerin“ aus Bad Kleinkirchheim, welche einige informative Exemplare aufliegen hatten und einen Einblick in ihre interessante Tätigkeit gaben.

Das Hör-Mobil der Firma Neuroth war ein weiteres Highlight. Dort konnten die Schützen und Jäger einen Hörtest machen und umfangreiches Wissen über Gehörverstärker sowie Gehörschutz sammeln.

Am Ende des Tages wurden unter den vielen noch anwesenden Besuchern einige Sachpreise verlost, welche vom Schützenverein Mistelbach, von „Die Jägerin“, von der Firma Neuroth und von der Firma Burgstaller gesponsert wurden.

Neben Kappen und T-Shirts, Wertgutscheine vom Schützenverein Mistelbach, einiger Gratis-Abos von „Die-Jägerin“, einen hochwertigen Gutschein der Firma Neuroth gab es auch ein Sauer-Messer und als Hauptpreis die neue SAUER 100 Classic XT- Repetierbüchse zu gewinnen!

„Die-Jägerin“ -Elia fungierte als Glücksengel und zog die Lose der Gewinner, welche neben Mistelbach und Gänserndorf unter anderem auch aus den Bezirken Horn, Hollabrunn und auch aus Wien kamen.

Als Sieger des Hauptpreises, der SAUER 100 Classic XT -Repetierbüchse, wurde von Elia der Oberschützenmeister des Schützenvereines Mistelbach Josef Kohzina gezogen, welcher das tolle Gewehr vom Sponsor Jörg Burgstaller überreicht bekamt!

Neben dem Veranstalterteam, dem NÖ-Jagdportal, der Firma Burgstaller, „Die Jägerin“, die Firma Neuroth und dem Team des Schützenvereines Mistelbach waren in Vertretung des Mistelbacher Bürgermeister der Gemeinderat Josef Thalhammer als auch einige Hegering- und Jagdleiter sowie zahlreiche Jäger/innen und Schützen bei der Verlosung anwesend.

Weitere Informationen über die Sponsorfirmen und den Schützenverein gibt’s auf http://www.jagd-noe.at http://www.waffen-burgstaller.at http://www.diejaegerin.at http://www.neuroth.at und http://schuetzenverein-mistelbach.jimdo.com/2016-j... .

Hinkünftig sind weitere Informationsveranstaltungen für Jäger/innen und Schützen/innen beim Schützenverein Mistelbach gemeinsam mit dem NÖ-Jagdportal geplant, so der Oberschützenmeister!

Waidmannsheil/Schützenheil
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.