11.09.2016, 21:29 Uhr

Großkrut schießt alle weg

Am 10. September 2016 fand seit einigen Jahren wieder ein Gesellschaftsschießen des Österreichischen Kameradschaftsbundes in Zusammenarbeit mit der Bolfraskaserne Mistelbach statt.
Am Start waren etwa 120 Schützen in den Klassen Reservisten, Senioren, Gäste und Damen angetreten.
Für den Ortsverband Großkrut konnten der 2. Platz Reservisten mit 91 Ringen von Kamerad Leopold BITTO, der 2. Platz Damen mit 84 Ringen von Marion SCHRÄFL und der 1. Platz in der Gruppenwertung mit 360 Ringen von Leopold BITTO, Anton SCHRÄFL, Gerhard ANTOS und Patrick SCHADL geholt werden.
Aus dem Ortsverband Ginzersdorf erreichte Claudia PILGRAM mit ebenfalls 84 Ringen den 3. Platz bei den Damen und in der Gruppenwertung konnte der 3. Platz für Ginzersdorf erreicht werden.
Gefeiert wurde das tolle Ergebnis bei Obmann Alexander LEHNER, der bei sich zu Hause spontan für Speisen und Getränke sorgte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.