20.03.2016, 20:12 Uhr

Besuch der Waldschule Wr. Neustadt in Mater Salvatoris

Bad Erlach: Mater Salvatoris | Am Mittwoch den 16.3. besuchten uns wieder einmal die Kinder der Waldschule Wr. Neustadt und gestalteten die hl. Messe mit viel Musik und Schwung!
Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein der Kinder und unseren Bewohnern bei dem gemeinsam gesungen und auch getanzt wurde. Unsere Bewohner versuchten sich sogar in der Gebärdensprache!
Zum Schluss übergaben die Kinder unseren Bewohnern noch ein kleines selbstgebasteltes "Mitbringsel", eine Eischale die mit frischer Kresse bepflanzt war. Das Samenkorn der Freundschaft ist gewachsen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.