14.03.2016, 09:28 Uhr

Holzbau Kast beim Holzbaupreis ausgezeichnet

Zimmermeister Florian Kast, Junior-Chef Holzbau Kast; Arch. DI Herbert Halbritter, Halbritter & Hillerbrand ZT GmbH; Kerstin Stiegelmar, Halbritter & Hillerbrand ZT GmbH (Foto: Kast)
Der Burgenländische Holzbaupreis wurde dieses Jahr zum dritten Mail ausgetragen.
Das Familienunternehmen Holzbau Kast GmbH aus Gols konnte sich auch diesmal über eine Auszeichnung freuen. Das Projekt „Werkskantine Jungbunzlauer“ in Laa a. d. Thaya setzte sich in der Kategorie Export und Sonderbauwerk durch. In der Kategorie Wohnbau wurden Holzbau Kast GmbH gemeinsam mit dem Architektenteam Halbritter & Hillerbrand ZT GmbH für die „Siedlung am Hafen“ in Neusiedl am See mit einer Anerkennung geehrt.
Sechs weitere einheimische Objekte erhielten eine Nominierung von der hochrangigen Jury, darunter drei Wohnhäuser in Gols und Weiden am See sowie die Raiffeisen Aussichtswarte in Eisenstadt.

Hier findest du weitere Online-Beiträge zum Thema "Holz".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.