24.09.2016, 08:49 Uhr

Lena Novak holt Austria-Cup

PAMA (chriss). Lena Novak gewinnt Austria-Cup 2016
Am Sonntag 18.09.2016 fanden im SZ Rettbach die beiden letzten -zum Austria-Cup zählenden - Rennen des Grasskinachwuchses statt.
Bei den stark besetzten internationalen Rennen – gefahren wurden ein Slalom und ein Riesenslalom- konnte die aus Pama stammende und für das SZ Rettenbach startende Lena Novak (Klasse Weiblich U-16) im Slalom den tollen 3. Platz erreichen.
Im Riesentorlauf lief es noch besser und Lena musste sich nur einer Fahrerin aus der Slowakei geschlagen geben – sie erreichte den hervorragenden 2. Platz!
Mit diesen tollen Platzierungen sicherte sich Lena den Gesamtsieg im Austria-Cup 2016 in der Klasse weiblich U-16.
Am nächsten Wochenende geht es für Lena noch einmal ins Ausland zu den internationalen Slowakischen Meisterschaften. Mit diesen Rennen endet die Saison 2016.
Mit Oktober beginnt dann für Lena die intensive Vorbereitung für das Jahr 2017.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.