U12 Team der SG Puch /Oberalm mit starker Defensive gegen Anif

Unsere U12 Mannschaft der SG Puch/Oberalm hatte das 3.Meisterschaftsspiel am Samstag, den 18.April 2015 in Anif-gegen den überlegenen Tabellenführer und die beste Mannschaft im Land Salzburg "USK ANIF" .

Unsere Mannschaft spielte diesmal von der 1.Minute weg sehr konzentriert und mit einer sehr guten Defensivtaktik ausgestattet. Wir wussten wie die Anifer ihr Spiel anlegten und konnten so ziemlich jeden Angriff mit einer eigens trainierten Defensivtaktik schon sehr früh zerstören. Die spielstarken Anifer bissen sich bis zur 50 Minute die Zähne aus, auch aufgrund einer grandiosen Tormannleistung unseres Christopher Lamprecht, der bis dahin kein Tor zulies. Leider war es eben dann die 50. Minute, allerdings durch ein Abseitstor, als Anif das 1:0 erzielte. Wer nun glaubte das wir aufgaben, der irrte. Unsere Mannschaft stellte sofort auf Offensive um, Anif kam nicht mehr gefährlich vor unsere Abwehr, ein Tor wollte uns leider nicht mehr gelingen. Ein Riesenkompliment an unsere Jungs für diese starke , kämpferische Leistung für die wir nicht nur vom Anif-Trainer sondern von zahlreichen anderen Anifern ein grosses Lob erhalten haben.

Unser Team:
Christopher Lamprecht, Kristion Hofstädter, Lukas Pölzer, Leandro Krallinger, Nico Wielend, Sebastian Steiger, Oscar Salmhofer, Daniel Wimmer, Florian Schwarzmann, Lukas Andexer und Jonas Gimpl.

Nun liegt unser Focus voll und ganz auf das Duell am kommenden Sonntag, 26.April um 16.00 gegen Union Hallein in Oberalm.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans und kämpfen um die 3 Punkte, die wir nun endlich haben wollen !!
Eure Trainer Christian und Franz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.