03.04.2016, 20:05 Uhr

Gleichenfeier für ein Vorzeigeprojekt

RAIDING (SH). Die Familie Drescher lud vor kurzem zur Gleichenfeier der Erweiterung Pflegezentrum Raiding und Betreutes Wohnen Plus ein. Franz Drescher eröffnete die Feierlichkeit und blickte wie Bürgermeister Markus Landauer positiv auf eine reibungslose Bauphase zurück.
Auch Landesrat Mag. Norbert Darabos besuchte die Baustelle und betonte, dass aussschließlich regionale Firmen für den Bau verantwortlich waren. Auch ARGE Heime Burgenland Vorsitzender Josef Berghofer stand für Rückfragen zur Verfügung. Der fleißige und jüngste Arbeiter David Furtner durfte von der obersten Etage den Gleichenspruch vortragen. Danach wurden die Besucher mit Speis und Trank versorgt und konnten das Projekt genauer unter die Lupe nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.