03.09.2016, 10:38 Uhr

Bezirksblätter-Tag auf der Inform Oberwart

Die Gunners hatten auch ihren Spaß mit der Fotobox: Derek Jackson, Sebastian Käferle, Max Schuecker und Chris McNealy

Viele Besucher schauten beim Bezirksblätter-Stand vorbei. Einige erwarfen sich auch Eintritte für den Basketball-Supercup Redwell Gunners gegen WBC Wels.

OBERWART. Am Freitag, 2. September, war Bezirksblätter-Tag auf der Inform Oberwart angesagt. Viele Besucher nutzten den vergünstigten Eintritt von 9 bis 10 Uhr und für die ersten 100 am Bezirksblätter-Stand gab es ein kleines Geschenk.
Zudem wurden die Besucher mit Sekt und Orangensaft am Vormittag begrüßt und den ganzen Tag war die Fotobox wieder im Volleinsatz.

Gunners am Bezirksblätter-Stand

Am Nachmittag schauten die Redwell Gunners bei den Bezirksblättern vorbei und die Besucher durften ihre Basketballqualitäten testen. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen.
So dürfen sich die besten Werfer über Eintrittskarten für den Supercup am 2. Oktober in Oberwart freuen, wenn die Redwell Gunners auch diesen Titel erobern wollen. Auch die beiden Neuzugänge Cedric Kuakamensah und Desmar Jackson waren natürlich mit dabei.
1
1
1
1 1
1
1 1
1
2
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.