14.03.2016, 08:14 Uhr

Großartiges KIXXSYMPHONICS in Oberwart

Das KIXXSYMPHONICS sorgte wieder für Stimmung in der Burgenlandhalle. (Foto: Attila Farkas)

Die Zuschauer waren auch 2016 wieder vom KIXXSYMPHONICS in der Burgenlandhalle begeistert.

OBERWART. Das diesjährige KIXXSYMPHONICS fand am Samstag in der Burgenlandhalle Oberwart statt. Wieder standen rund um KIXX-Mastermind Joe Schneider und Dirigent Chris der Berg mehr als 40 MusikerInnen auf der Bühne.
Mit einem sehr abwechslungsreiches Programm sorgten sie für beste Stimmung beim Publikum. "Vor allem der zweite Teil der Show war grandios", meinten etliche Zuschauer.
Besonderes Lob gab es für den Auftritt der Steirerin Sabrina Rupp. Aber auch Verena Berg, ballyhoo-Frontman Mario Ferstl, David Gspandl (Lofnitz-Rocker) und EAV-Bassist Alvis Reid konnten überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.