19.05.2016, 08:42 Uhr

Besuch in der ungarischen Botschaft in Wien

Die Einladung in die Ungarische Botschaft nach Wien war für die Ungarisch-Klassen der EMS Oberwart eine große Ehre.
Begrüßt wurden wir vom Konsul der Botschaft Herrn Iván Csobánci-Horváth.
Die professionelle Führung durch das historisch bedeutende Gebäude hat uns alle sehr fasziniert und tiefe Eindrücke hinterlassen. Das Mittagessen im Festsaal war ein kulinarisches Erlebnis mit ungarischen Schmankerln.
Nach einem Spaziergang durch den Volksgarten ging es zum Kunsthistorischen Museum, wo den Schülerinnen und Schülern alte Meister und zeitgenössische Kunst näher gebracht wurden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.