14.08.2016, 07:08 Uhr

Erwin Stangl von Gemeinde Kohfidisch verabschiedet

Langjähriger Mitarbeiter der Marktgemeinde verabschiedet: Vizebgm. Friedl Müllner, Erwin Stangl, Bgm. Norbert Sulyok und OV Jochen Weiner (Foto: Marktgemeinde Kohfidisch)
KOHFIDISCH. Erwin Stangl aus Kohfidisch, welcher in den lezten Jahren Mitarbeiter der Marktgemeinde Kohfidisch war, ist in den Ruhestand getreten. Erwin Stangl war und ist ein verlässlicerh, aber auch sehr belieber Mitarbeiter der Marktgemeinde Kohfidisch.
Er zeichnete sich für seine Einsatzbereitschaft und für sein Engangement besonders aus. Nun ist er in den Ruhestand getreten. Die Marktgemeinde Kohfidisch mit Bgm Norbert Sulyok, VizeBgm Friedl Müllner und GV Jochen Weiner dankten Erwin Stangl
für die geleistete Arbeit und für seinen Einsatz für die Gemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.