11.07.2016, 10:28 Uhr

Österreichweite Fahndung nach Einbrechern - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Mithilfe: Die Tatverdächtigen werden in Zusammenhang mit zahlreichen österreichweit verübten Einbrüchen gesucht. (Foto: LPD-Tirol)
BURGENLAND. Nach mehreren, österreichweit verübten Einbrüchen in Hotels, Gasthäusern, Liftstationen, Wohnhäusern und Wohnungen ersucht die Polizei Tirol jetzt auch um sachdienliche Hinweise aus dem Burgenland.

In Mattersburg gefilmt

Die zwei Verdächtigen wurden zuletzt in Mattersburg gesichtet. Das Landeskriminalamt Tirol bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise zur Identität und Herkunft der beiden, auf dem Lichtbild ersichtlichen männlichen Personen (059133 70 3333). Bereits Anfang Jänner wurden diese mit Einbrüchen in vier Hotels der Thermenregion Henndorf – Loipersdorf in Verbindung gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.